Nicht noch ein Blog…


Nicht noch ein Blog…

…werden sich einige denken, wenn sie auf unserer Seite landen. Und dennoch möchten wir es versuchen. Denn wir wollen nicht nur bloggen, sondern auch für euch testen. Und zwar richtig testen. Nicht nur auf Grund irgendwelcher Erfahrungs-und Testberichte aus dem Internet, sondern wir stellen euch nur das vor, was wir selber auf Herz und Nieren geprüft haben.

Wer sind „wir“ überhaupt?

„Wir“, das sind: mein Mann Ralf, unserer Zwillinge Elina und Liyah (geb.am 29.12.2014) und meine Wenigkeit, Dinah. Wir sind am schönen Niederrhein zu Hause.

Damit ihr euch auch, im wahrsten Sinne des Wortes, ein Bild über uns machen könnt, füge ich natürlich noch ein Foto von uns 4en mit ein. Ich hoffe, dass Ihr uns hier genauso folgt, wie auf unserer Facebookseite und freue mich darauf, euch etwas an unserem Alltag teil haben zu lassen.

das sind wir von babyglück und kinderfreude

Beste Grüße vom Babyglück & Kinderfreude Team